Wie ihr sicher gelesen habt, werde ich jetzt immer von Herrchen und Frauchen bekocht. Was mir auch gut bekommt und ich auch brav immer meinen Napf leer mache.
Nun meinte Herrchen was ist eigentlich, wenn wir in den Urlaub fahren oder mal keine Zeit haben um für mich zu kochen? Für die Zeit wieder auf das alte Nass oder Trockenfutter umsteigen kommt ja nicht infrage, weil ich das ja nicht wirklich vertragen habe.
Ok Herrchen und Frauchen könnten auf Vorrat kochen, aber das ist dann auch nicht wirklich eine Lösung und würde noch mehr Arbeit machen.
Herrchen hat dann mal wieder einen Nachmittag vor der eckigen Kiste verbracht und das Internet durchsucht. Dabei ist er dann auf fidelis.dog gestoßen. Die bieten fertig gekochte Menüs für Hunde an. Die Menüs gibt es entweder gefroren oder im Glas haltbar gemacht.
Es wurde dann entschieden wir testen das mal und haben einige Probiergläser bestellt. Leider sind wohl auch noch einige andere Herrchen und Frauchens auf die Idee gekommen und der kleine und neue Shop wurde mit Bestellungen überrannt. Kurz gesagt es hat 2 Wochen gedauert bis dann heute endlich die Bestellung angekommen ist.
Bedauerlicherweise ist bei der Lieferung ein Glas ausgelaufen, Herrchen meinte das wäre nicht so schlimm, weil es das Glas mit Fisch gewesen ist und Fisch habe ich ja egal welches Futter wir bis jetzt probiert haben nie gefressen.
Aber so können wir Euch jetzt ja schon mal zeigen wie das Futter aussieht, ohne ein Glas dafür extra aufzumachen.
Das Futter wird erst am Sonntag getestet, weil für heute und morgen hat Herrchen schon für mich gekocht.
Ich werde Euch dann berichten wie es mir gefallen hat.
Lies den Original-Post und die Kommentare auf Sekretaerbaer.de