Tag 2 – 25.09.2022

So Leute, das war heute wieder ein aufregender Tag. Die Nacht habe ich super bei Frauchen und Herrchen geschlafen und habe mich früh morgens bei Herrchen bemerkbar gemacht, weil ich mal ganz dringend rausmusste. Herrchen ist danach, im Gegensatz zu mir nicht wieder mit ins Bett gegangen, sondern hat meinen Blogbeitrag von gestern geschrieben. Er ist ja auch der Sekretärbär hier im Hause. 😉

Nach dem Frauchen und ich dann auch aufgestanden sind, war erst mal spielen angesagt vor allem Frauchens Jacke war interessant. Sie haben mir auch so einen komischen Ring mit Ohren gegeben, den musste ich erstmal genau unter die Lupe nehmen. 🙂

Irgendwann hat sich Frauchen dann umgezogen und sagte so was wie sie müsste nun zur Arbeit. Herrchen und Ich haben sie zu ihrer Arbeitsstelle gefahren. Also Autofahren ist kein Problem führ mich. Ich habe auf der Hinfahrt brav auf Frauchens schoß gelegen und auf der Rückfahrt war ich dann der Beifahrer.

Wieder Zuhause angekommen, haben Herrchen und ich es uns erstmal auf dem Sofa bequem gemacht und noch ein kleines Nickerchen gemacht.

Nachdem wir dann Frauchen wieder abgeholt haben war wieder ganz viel Spielen angesagt mit so einem komischen Strick, den Frauchen für mich gemacht hat.

Herrchen wollte mir den Strick einfach nicht überlassen aber ich habe um ihn gekämpft und natürlich auch gewonnen 😉

Ich habe dann aber auch entdeckt das man mit Herrchens Bart super spielen kann 😉

Danach war ich so müde, dass ich erstmal wieder eine kleines Nickerchen machen musste bevor dann Frauchen und Herrchen mit mir eine Runde drehen wollten.

Na ja aber irgendwie war mir das Geschirr, das sie mir angelegt haben nicht ganz geheuer. Frauchen hat mich dann die meiste Zeit getragen, so hatte ich dann auch einen besseren Blick auf die neue Umgebung.

Das war alles so aufregend, da werde ich heute Abend bestimmt gut schlafen 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner