Tag 6 -29.09.2022

Hallo Leute, heute haben wir mal einen Ruhetag eingelegt. Nachdem ich Herrchen heute Morgen wieder um 4 wach gemacht habe, dachte ich mir, ich könnte ihm und Frauchen heute mal Ruhe gönnen. Auf jeden Fall haben Herrchen und ich den Vormittag gemeinsam auf dem Sofa verbracht und uns Filme angeschaut, d. h. Herrchen hat geschaut und ich habe die meiste Zeit geschlafen. 😉

Nachdem wir Frauchen wieder vom Bus abgeholt haben wir dann mal schön weiter gemacht mit dem Ruhetag. Aber das wurde mir dann als echter Jack Russell doch etwas zu viel Ruhe und ich habe mich dann mal ausgiebig mit meinem Spielzeug beschäftigt, während die Beiden ihre Serie schauten.

Ich kann Euch sagen das war anstrengend und ich wollte dann auch nicht mehr wirklich raus mit Frauchen und Herrchen um das Laufen mit der Leine zu üben. Zu Hause wieder angekommen bin ich dann bei Herrchen auf dem Sofa sofort eingeschlafen.

Bis morgen Euer EddieTheJacky

Cookie Consent mit Real Cookie Banner