Tag 7 -30.09.2022

Hallo Leute, jetzt bin ich schon fast eine Woche hier in meinem neuen zu Hause und es war mal wieder ein aufregender Tag für mich.

Heute Morgen haben wir Frauchen wieder zur Bushaltestelle gebracht und ich dachte, ok dann verbringe ich den Vormittag mit Herrchen auf dem Sofa. Tja da habe ich die Rechnung wohl ohne Herrchens Ideen gemacht. Der hat doch wirklich noch neue Spielsachen für mich.

Der Schnüffelteppich war super, darin hatte Herrchen Leckerchen für mich versteckt und die habe ich auch ganz schnell gefunden.

Dann hatte er noch so ein Intelligenzspielzeug, als ob ich nicht schon intelligent genug bin. 😉 Ich fand es ganz toll aber Herrchen sagt, dass es nicht so gehalten hat wie es soll und er daran noch arbeiten muss.

Dann sind wir aber auch schon wieder los und haben Frauchen wieder abgeholt. Das Spielen hat mich doch ganz schön geschafft so, dass ich beim Warten auf Frauchen in Herrchens Armen eingeschlafen bin.

Aber ich bin noch rechtzeitig wach geworden. 🙂

Frauchen und Herrchen sagt mir dann, dass wir noch eine große Fahrt machen werden und das Mini Frauchen abholen. Autofahren mag ich ja da kann man so schön auf Frauchens Schoss schlafen.

Nachdem wir Mini Frauchen abholt haben und wieder zu Hause angekommen sind, habe ich Frauchen gezeigt wie schön man mit einer Toilettenpapierrolle, die mir Frauchen mit aus dem Bad gebracht hat, und einem Prospekt spielen kann.

Oh Mann, war das ein aufregender Tag, da werde ich bestimmt gut schlafen.

Bis morgen Euer EddieTheJacky

Cookie Consent mit Real Cookie Banner