Hallo Leute, heute hat das Herrchen Glück und muss nicht so viel in die Tasten hauen und Euch aufschreiben, was ich alles erlebt habe. Das heißt aber nicht, dass nichts Spannendes passiert ist.
Erstmal habe ich Herrchen und Frauchen heute Morgen ganz früh geweckt, Herrchen sagt es wäre 3 Uhr gewesen. Aber dafür kann ich ja nichts, wenn ich so früh rausmuss auf die Wiese, außerdem hätten sich die beiden dann doch genauso wie ich, wieder auf Sofa hinlegen können und weiter schlafen, so wie ich. 😉
Nachdem Frauchen dann irgendwann zur Arbeit gegangen ist, was ich übrigens ganz blöd finde, wenn mein Rudel nicht zusammen ist, sind Herrchen und ich auch mal rausgegangen. Herrchen meinte, wir sollten das Laufen an der Leine üben. Aber mal ehrlich Leute das Halsband und die Leine gefallen mir irgendwie gar nicht und das habe ich Herrchen auch gezeigt.
Herrchen meinte dann wir würden, wenn Frauchen wieder kommt mal in den Fressnapf fahren und ein neues Geschirr und eine neue Leine kaufen, außerdem müssten wir dort noch mein Willkommensgeschenk aus dem Welpenclub abholen. Uiiiiiih ich bekomme was geschenkt und bin in einem Club.
Zu Hause wieder angekommen dachte ich mir ich lege mich mal wieder aufs Sofa und schlafe, damit erstens die Zeit schnell rumgeht und ich zweitens ausgeruht bin, wenn wir zum Fressnapf fahren.
Als ich wieder wach war haben wir dann Frauchen von Bus abgeholt, ich war so aufgeregt da sind so viele Busse gekommen aber in keinem war Frauchen, ich habe das ganz genau auf Herrchens Arm beobachtet.
Als Frauchen dann mal endlich aus so einem Bus ausgestiegen ist (es war natürlich der letzte Bus) sind wir sofort zum Fressnapf gefahren.
Da angekommen hat mir so eine Frau ganz viele Geschirre angezogen, oh Mann war das aufregend. Nachdem wir dann ein passendes Geschirr mit Leine gefunden haben mussten wir ja noch mein Geschenk abholen. Das war eine Dose mit Leckerchen und Futter für mich und einem Buch für Herrchen und Frauchen, in dem steht, was man alles über uns Welpen wissen sollte. Bin ja mal gespannt, ob sie daraus was lesen und lernen ;-). Aber das war noch nicht alles, auf einmal legte die Frau, die mir das Geschirr angezogen hat, ganz viele Spielzeuge auf den Tisch und ich sollte mir eins aussuchen. Ich habe mir so einen Bären ausgesucht und auch nicht wieder hergegeben.
Nachmittags, nachdem ich ausgiebig mit dem Bären gespielt habe, sind wir dann mit meinem neuen Geschirr und Leine rausgegangen. Das war schon viel besser als mit dem Halsband und der alten Leine.
Wieder Zuhause angekommen sind wir noch mal in den Garten gegangen und da ich die Tage ja gesehen hatte wie die Oma Löcher gebuddelt hatte, um darin Blumen reinzusetzen, dachte ich mir, ich helfe ihr mal und buddel schon mal ein Loch in die Wiese. Dann muss sie nur noch die Blumen reinsetzen. 😉
Das war alles so anstrengend das ich erstmal wieder schlafen musste.
Bis morgen Euer EddieTheJacky