Tag 12 – 05.10.2022

Hallo Leute, heute war mal wieder etwas Ruhe angesagt. Kein Üben an der Leine gehen, dafür habe ich zusammen mit Frauchen ganz lange geschlafen. Als sie dann aufgestanden ist hat sie doch wirklich einfach ein Selfie gemacht, dabei war ich doch noch gar nicht wirklich wach, deswegen habe ich mich dann sofort wieder schlafen gelegt.

Kaum war ich wieder wach meinte Herrchen ich müsste raus auf die Wiese und mein Geschäft erledigen, aber irgendwie war ich da anderer Meinung und habe mich einfach hin gesetzt und einfach die Umgebung beobachtet. 😉

Wir haben aber trotzdem den ganzen Tag immer wieder geübt, weil ich meist vergesse, dass ich rausmuss bei dem ganzen Spielen und dann wenn es mir einfällt ich einfach ohne Vorwarnung in der Wohnung mein Geschäft verrichte.

Dafür fand ich die Hausschuhe von Mini-Frauchen ganz interessant und ich musste sie ganz genau untersuchen.

Das war total anstrengend und ich habe mich zur Erholung in Herrchens Arm gelegt und ein kleines Nickerchen gehalten.

Frauchen hatte dann noch ein neues Spielzeug für mich. Einen selbst gehäkelten Bären. 🙂

Bis morgen Euer EddieTheJacky

Cookie Consent mit Real Cookie Banner